Anleitungen für Embroidery!


Eine tolle russische Anleitung für einen schönen großen Anhänger. Ich kann zwar auch kein russisch, aber Bilder helfen oft auch sehr weiter!

Das Schmuckstück ist, wenn ich mich nicht komplett irre, von GBD!

 

http://www.magic-beads.ru/patterns/necklaces/1885/


Eine kleine bildliche Einweisung in "Backstitch"! Ich arbeite das meiste mit Backstitch 2. 

 

Mercy Oceanie!

 

http://www.oceaniecreations.fr/blog/Le-Back-Stitch.html


Wunderbare Anleitung für einen gestickten Anhänger! Toll bebildert! Wieder mal von der liebreizenden Oceanie!!

Und wenn ihr schon mal auf ihrer tollen Seite seit, schaut euch auch die anderen Anleitungen an!

 

http://www.oceaniecreations.fr/blog/Demonstration-du-sertissage-colle.html


Ganz tolle russische Anleitung für ein verschlungenes Motiv! Danke an die Autorin!

 

http://biser.info/node/12557